Studieren in Frankfurt am Main!

Anforderungen für Studierende, Einschreibung, Kosten, Ausbildungsplatzsuche, Tipps
Antworten
Enderman
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2019, 07:37

Studieren in Frankfurt am Main!

Beitrag von Enderman » 03 Jun 2019, 07:45

Hallo!
Ich will in Frankfurt Psychologie studieren. Mich interssiert will auch jemand Psychologie in Frankfurt studieren, oder ein anders studium?
Ob ja, dann könnten wir ein paar Informationen austauschen 8-)

Imogeneonend
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 2019, 01:57
Wohnort: Algeria
Kontaktdaten:

Studieren in Frankfurt am Main

Beitrag von Imogeneonend » 16 Okt 2019, 15:52

Hallo ihr lieben, ich schließe mich an ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Louisa und habe angefangen Germanistik zu studieren, aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.
Ich würde sehr gerne Erziehungswissenschaften studieren und danach in die Opferhilfe von Kindern und Jugendlichen gehen...
ich hoffe hier einige Informationen und einen Austauch zu finden
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Studium so? und würdet ihr das weiter empfehlen?
Liebe Grüße

Antworten