Stell mir eine Frage

Antworten
Gold
Site Admin

Stell mir eine Frage

Beitrag von Gold » 10 Jun 2019, 06:22

so wieder ein neues Spiel.
Ich stelle eine Frage, die nächste Person beantwortet sie und stellt wieder eine neue Frage .
was hast du heute noch vor?

BeJimmiehal
Stell mir eine Frage

Beitrag von BeJimmiehal » 03 Sep 2019, 21:40

AWE309 hat geschrieben:Ich stand heute schon vorm Baumarkt um mir eine 12er und 14er Gewindestange zu besorgen, aber da war es so voll, das mir die Lust vergangen ist.

WandaKap
Stell mir eine Frage

Beitrag von WandaKap » 16 Okt 2019, 00:51

Mirai hat geschrieben:...Als ich eines Morgens mit der Straßenbahn zur Arbeit fuhr, verlor ich beim abrupten Abbremsen der Bahn das Gleichgewicht und klammerte mich an einen vor mir stehenden Mann, der sich umdrehte und mir ein freundliches Lächeln schenkte.

Ethylveish
Stell mir eine Frage

Beitrag von Ethylveish » 16 Okt 2019, 19:18

Als ich eines Morgens mit der Straßenbahn zur Arbeit fuhr, verlor ich beim abrupten Abbremsen der Bahn das Gleichgewicht und klammerte mich an einen vor mir stehenden Mann, der sich umdrehte und mir ein freundliches Lächeln schenkte.
Unglücklicherweise war der Becher Latte Macchiato, der eben noch in meiner Hand ruhte, kein zuverlässiger Airbag, um sauber dem kleinen Aufprall sauber zu entgehen.
Die kochend heiße Flüssigkeit landete im hohen Bogen auf der Jacke des Mannes und hinterließ dort einen großen, dunklen Fleck.

Emilyvab
Stell mir eine Frage

Beitrag von Emilyvab » 19 Okt 2019, 17:15

Aha, dann ist die 5cm Schneck eine Maxima.
Bei den anderen dunklen kleinen bin Ich mir nicht sicher.

Bin auf die weiteren Fotos gespannt
Dateianhänge
200.gif
200.gif (3.44 KiB) 42 mal betrachtet

Antworten