Stell mir eine Frage

Antworten
Gold
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jun 2019, 04:27

Stell mir eine Frage

Beitrag von Gold » 10 Jun 2019, 06:22

so wieder ein neues Spiel.
Ich stelle eine Frage, die nächste Person beantwortet sie und stellt wieder eine neue Frage .
was hast du heute noch vor?

BeJimmiehal
Beiträge: 5
Registriert: 21 Aug 2019, 17:21
Wohnort: Syria
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von BeJimmiehal » 03 Sep 2019, 21:40

AWE309 hat geschrieben:Ich stand heute schon vorm Baumarkt um mir eine 12er und 14er Gewindestange zu besorgen, aber da war es so voll, das mir die Lust vergangen ist.

WandaKap
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2019, 19:56
Wohnort: Honduras
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von WandaKap » 16 Okt 2019, 00:51

Mirai hat geschrieben:...Als ich eines Morgens mit der Straßenbahn zur Arbeit fuhr, verlor ich beim abrupten Abbremsen der Bahn das Gleichgewicht und klammerte mich an einen vor mir stehenden Mann, der sich umdrehte und mir ein freundliches Lächeln schenkte.

Ethylveish
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2019, 20:37
Wohnort: Honduras
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von Ethylveish » 16 Okt 2019, 19:18

Als ich eines Morgens mit der Straßenbahn zur Arbeit fuhr, verlor ich beim abrupten Abbremsen der Bahn das Gleichgewicht und klammerte mich an einen vor mir stehenden Mann, der sich umdrehte und mir ein freundliches Lächeln schenkte.
Unglücklicherweise war der Becher Latte Macchiato, der eben noch in meiner Hand ruhte, kein zuverlässiger Airbag, um sauber dem kleinen Aufprall sauber zu entgehen.
Die kochend heiße Flüssigkeit landete im hohen Bogen auf der Jacke des Mannes und hinterließ dort einen großen, dunklen Fleck.

Emilyvab
Beiträge: 10
Registriert: 28 Aug 2019, 19:20
Wohnort: Honduras
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von Emilyvab » 19 Okt 2019, 17:15

Aha, dann ist die 5cm Schneck eine Maxima.
Bei den anderen dunklen kleinen bin Ich mir nicht sicher.

Bin auf die weiteren Fotos gespannt
Dateianhänge
200.gif
200.gif (3.44 KiB) 654 mal betrachtet

EmileTIC
Beiträge: 3
Registriert: 27 Sep 2019, 14:04
Wohnort: Burkina Faso
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von EmileTIC » 19 Okt 2019, 22:39

Wenn ich mir die verschiedenen Gewinnspielbetreiber so anschaue könen sie also z.B. die Gewinnspiele über eine 0190 Nummer abwickeln, müssen aber als alternative auf jeden Fall auch eine günstige alternative z.B. Postkarte anbieten.

Wenn also der Verbraucher trotzdem die 0190 Nummer anruft ist er selber schuld/verantwortlich?
https://farmaciaespana247.com/comprar-cymbalta-online/

Imogeneonend
Beiträge: 5
Registriert: 20 Aug 2019, 01:57
Wohnort: Honduras
Kontaktdaten:

Stell mir eine Frage

Beitrag von Imogeneonend » 25 Okt 2019, 21:41

wenn ich mehrere Administratoren mehrfach beschimpft hätte, dann würde ich mich direkt löschen, ohne vorherige Sperre. Ein Ausrutscher würde ich mir genehmigen, aber nicht ein Duzend und erst recht nicht in einer Zeitspanne von mehrere Stunden.
Dateianhänge
278.gif
278.gif (3.48 KiB) 360 mal betrachtet

Emilyvab
Beiträge: 10
Registriert: 28 Aug 2019, 19:20
Wohnort: Honduras
Kontaktdaten:

Antwort von EmileTIC in Thema „Stell mir eine Frage“ 19 Okt 2019 16 39

Beitrag von Emilyvab » 28 Okt 2019, 12:57

Ich wollte mit Ihnen reden.
Dateianhänge
270.gif
270.gif (3.38 KiB) 320 mal betrachtet

Antworten